Sozialpädagoge (m/w)

Haar

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Haar

Sozialpädagoge (m/w) Regenbogen Wohnen gGmbH Haar Betreuung der Klienten/-innen nach milieutherapeutischen Grundsätzen.

Seit Fast 30 Jahren Finden Erwachsene Menschen Mit Seelischer Behinderung Unter Dem Dach Des S Ein Zuhause Aktuell Sind 140 Mitarbeiter/-innen In Oberbayern An Zwölf Standorten Beschäftigt   Wir Suchen Für Eine Stationäre Einrichtung In Haar Bei München Sozialpädagoge (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Für Die Sozialpsychiatrie Ab Sofort Mit 39 Wochenstunden In Voll- Oder Teilzeit Schichtdienst Mit Entsprechenden Zulagen Die Stelle Ist Unbefristet Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung Nach Tvöd Jahressonderzahlung Und Urlaubsgeld Eine Vom Arbeitsgeber Finanzierte Altersvorsorge Interne Fortbildungen Supervisionen Teambesprechungen Fallbesprechungen Ihre Aufgaben: Betreuung Der Klient/-innen Nach Milieutherapeutischen Grundsätzen Systemische Grundhaltung Mit Ressourcenorientierung Krisenintervention Hilfeplanerstellung Mit Zielvereinbarung Nach Dem Gesamtplanverfahren Umsetzung Des Einrichtungskonzeptes Leistungsvereinbarung Und Des Leitbildes Aussagekräftige Und Fachliche Dokumentationen Umsetzung Von Qualitätsmerkmalen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik Oder Pflegekraft (m/w) Für Psychiatrie Oder Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Fachkraft (m/w) Mit Vergleichbarer Qualifikation Oder Vergleichbare Ausbildung Berufseinsteiger Willkommen Erfahrung Im Umgang Mit Psychisch Kranken Menschen Wünschenswert Fähigkeit Zur Menschlichen Zuwendung Flexibilität Belastbarkeit Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Kommunikationsbereitschaft Weitere Informationen Unter Wwwrebo-de Wenn Wir Ihr Interesse Mit Dieser Stellenausschreibung Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung An:   Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Sozialpädagogik Betreuung Erziehung Erzieher Gruppenarbeit Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Betreuung Heilpädagogik Heilpädagoge PR Sachbearbeitung Sozialrecht Pädagoge Therapie Sozialpädagogik Betreuung Erziehung Erzieher Gruppenarbeit Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Betreuung Heilpädagogik Heilpädagoge PR Sachbearbeitung Sozialrecht Pädagoge Therapie Sozialpädagoge (m/w) Betreuung Der Klienten/-innen Nach Milieutherapeutischen Grundsätzen Haar Sozialpädagogik Betreuung Erziehung Erzieher Gruppenarbeit Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Betreuung Heilpädagogik Heilpädagoge PR Sachbearbeitung Sozialrecht Pädagoge Therapie

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Psychologe (m/w)
   Regenbogen Wohnen gGmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter/in für die Personalbuchhaltung
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

BIM Modellierer / -Konstrukteur Elektro bzw. Technischer Systemplaner mit BIM Kenntnissen
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)